Die Lufttechnik AG ist neuer Ehrensponsor

Seit kurzer Zeit darf ich auf die Unterstützung der Lufttechnik AG zählen. Bei der Lufttechnik AG handelt es sich um Lufttechniker mit Leib und Seele. Aber der Begriff Lufttechnik ist dem Unternehmen viel zu eng gefasst. Immer ist die rein technische Lösung nur ein Teil des Ganzen, findet das Unternehmen aus Wädenswil.

Genauso wichtig ist dem Unternehmen der unverbindliche Gedankenaustausch zu Beginn einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Genauso wichtig ist ihr die Beratung, die die Ziele der Kunden zuerst berücksichtigt. Und genauso wichtig ist der Lufttechnik AG die projektbezogene Betreuung oder der Service danach.

Auf diese Faktoren haben sie in der Vergangenheit Wert gelegt. In der Zukunft tun sie es noch verstärkt. Zum Beispiel mit modularen Dienstleistungen, die weit über die rein technischen Lösungen hinausgehen.

Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit und bedanke mich schon jetzt bei Roger Kälin und dem ganzen Lufttechnik – Team!

Datum

24.12.22
Vorbei!

Website Veranstalter

Weiterlesen
Weiterlesen

Titel

Nach oben