Eidg. Schwing- und Älplerfest (ESAF) 2019

Endlich ein ganz „Böser“

Was für ein Wochenende! Ein grosser Traum ging in Erfüllung. Nach neun Jahren warten, ist es endlich soweit, ich durfte mir meinen ersten Eidgenössischen-Kranz aufsetzen lassen.

Nach 2010 in Frauenfeld verpasste ich verletzungsbedingt das ESAF in Burgdorf und Estavayer. Nun hat es aber endlich geklappt und die Freude darüber ist unbeschreiblich.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf irgend eine Art unterstützt haben – meinen Sponsoren, meiner Freundin, Freunden, Familie, Trainern, Fans und vielen mehr!

Ich schaue auf ein erfolgreiches Jahr zurück und hoffe, mich auch in Zukunft schwingerisch weiterentwickeln zu können, um weitere tolle Erfolge feiern zu dürfen.

Zudem gratuliere ich dem NOSV zur tollen Teamleistung und allen anderen Athleten, denen es zum Kranzgewinn gereicht hat.

Sportliche Grüsse

Samir

Datum

24.08.19 - 17.11.22
Vorbei!

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Titel

Nach oben