Laudator an der Pokalnacht „ZÜNDWÜRFEL“ und Platz 2 am Rapperswiler Verbandsschwingfest

LAUDATOR AN DER POKALNACHT „ZÜNDWÜRFEL“ UND PLATZ 2 AM RAPPERSWILER VERBANDSSCHWINGFEST

Ich blicke auf ein aufregendes Wochenende zurück. Am Freitag durfte ich an der Pokalnacht „Zündwürfel“ als Laudator die Kategorie Vereine ehren. Ein Anlass, der mir in schönster Erinnerung bleiben wird. Herzliche Gratulation an alle Nominierten und allen Siegern. Die Stimmung durch die angereisten 700 Gäste war phänomenal. Es war mir eine Ehre und ich danke allen für den tollen Abend.
Am Sonntag startete ich in die neue Wettkampfsaison, und zwar am Rapperswiler Verbansschwingfest. Petrus meinte es nicht sehr wohlwollend mit uns, denn es regnete den ganzen Tag. Trotzdem trat ich motiviert an und freute mich auf die bekannten Gesichter und die Schwingfestatmosphäre. Mit 4 gewonnenen und 2 gestellten Gängen belegte ich den 2. Rang. Herzliche Gratulation an Damian Ott zum Festsieg und meinem Verbandskollegen Nicola Wey zur Schlussgangqualifikation.
Sportliche Grüsse und bis bald.

Datum

14. - 16.04.23
Vorbei!

Titel

Nach oben