Eschenbergschwinget 2023

TITELVERTEIDIGUNG MISSGLÜCKT UND RANG 3 AUF DEM ESCHENBERG

Am Wochenende führte der Schwingklub Winterthur das traditionelle Eschenbergschwinget durch. Am Samstag griffen die Buben zusammen und am Sonntag die Aktiven. Knapp 1200 Zuschauer fanden am Sonntag den Weg auf den Eschenberg und sorgten für beste Stimmung.

Mit vier Siegen und einem Gestellten, qualifizierte ich mich für den Schlussgang. Dort traf ich erneut, wie bereits im dritten Gang, auf den starken Innerschweizer Gast Marcel Bieri . Nach intensivem Kampf und kurz vor Gangende musste ich den Platz als Verlierer verlassen.
Herzliche Gratulation an die beiden Festsieger Marcel und Noe van Messel und natürlich allen, die sich eine Auszeichnung erkämpfen konnten.
Vielen Dank für den tollen Fansupport – ihr seid die Besten!
Sportliche Grüsse

Datum

23.04.23
Vorbei!

Ort

Eschenberg oberhalb Winterthur

Veranstalter

Schwingklub Winterthur

Titel

Nach oben