Glarner-Bündner Kantonalschwingfest 2021

Gelungener Auftakt nach einer langen Zwangspause

Nach der langen Corona-Pause konnten wir Schwinger endlich wieder an einem Kranzfest starten – die Vorfreude war unbeschreiblich! Bei schönstem Wetter und bester Stimmung fand das toll organisierte Schwingfest statt. Mit einem gestellten Gang zu Auftakt startete ich solala in den Wettkampf. Meinen zweiten Kampf konnte ich mit der Maximalnote 10 für mich entscheiden. Im dritten Gang musste ich ebenfalls ein Remis hinnehmen und war im Rennen um den Tagessieg ausgeschieden. Den begehrten Kranz hatte ich jedoch noch fest im Fokus! Mit drei weiteren Maximalnoten, sicherte ich mir den Rang 2a und einen schönen Lebendpreis (Rind).

Sportliche Grüsse

Samir ***

Foto: Lorenz Reifler

Datum

27.06.21
Vorbei!

Ort

Näfels

Titel

Nach oben