Glarner-Bündner Kantonalschwingfest 2022

Dritter Kranz

Am Glarner-Bündner Kantonalschwingfest konnte ich mir mit drei Siegen, einer Niederlage und zwei Gestellten meinen dritten Kranz in dieser Saison erkämpfen.

Zu Beginn des Tages musste ich gegen meinen Freund Roger Rychen antreten. Nach einem intensiven Startduell endete dieses ohne Resultat.

Gang zwei und drei konnte ich für mich entscheiden, ehe ich im vierten Gang gegen den späteren Festsieger Armon Orlik stellte.

Gang fünf konnte ich wieder für mich entscheiden. Somit hatte ich die Chance, um einen absoluten Spitzenplatz zu kämpfen. Nach einem offensiven Kampf gegen den starken Innerschweizer Reto Nötzli musste ich mir das Sägemehl vom Rücken wischen lassen.

Datum

06.06.22
Vorbei!

Website Veranstalter

Weiterlesen

Ort

Netstal
Weiterlesen

Titel

Nach oben