Nordostschweizer Schwingfest 2021

Letztes Kranzfest der Saison

Mit meinem 7. NOS Kranz sicherte ich mir zugleich einen Startplatz am Kilchberger-Schwinget. Ich konnte mich am Nordostschweizerischen Schwingfest, dem letzten Kranzfest dieser Saison, auf den Rang 3c schwingen und dies vor über 6000 Zuschauern. Es war ein unglaubliches Gefühl, wieder vor solch einem Publikum schwingen zu dürfen – Danke für die tolle Stimmung!!!

Auch dem OK gehört ein grosses Dankeschön, es war ein absolut genialer und schöner Anlass!

Nun freue ich mich auf das Kilchberger-Schwinget, an welchem ich mit dem grossartigen NOS-Team antreten werde.

Ich gratuliere allen Kranzgewinnern, allen Kilchberg-Qualifikanten und Samuel Giger zum Sieg!

Sportliche Grüsse

Samir***

Foto: Claudia Schweizer

Datum

12.09.21
Vorbei!

Website Veranstalter

Weiterlesen

Ort

Mels
Weiterlesen

Titel

Nach oben