Thurgauer Kantonalschwingfest 2021

Ein Wochenende, zwei Kränze

Nach meinem Erfolg am Bündner-Glarner hatte ich nur wenige Stunden um mich zu erholen. Es ist nicht aussergewöhnlich, dass man von Zeit zu Zeit ein Wochenende mit zwei Wettkämpfen einplant, aus dem einfachen Grund, weil an einem Eidgenössischen  auch über zwei TAge geschwungen wird. Für mich waren es gleich zwei Kranzfeste. Am Sonntag bekam ich es zum Auftakt mit dem Lokalmatador Giger Samuel zu tun. Ich suchte in diesem Kampf nicht das letzte Risiko und musste einige heikle Situationen überwinden, um nicht zu verliere. Der Gang endete gestellt. Im zweiten Gang konnte ich mir ein Plus notieren lassen, ehe ich im dritten Gang gegen Schneider Mario eine Niederlage hinnehmen musste. Mit drei Siegen in Folge, konnte ich mir dennoch den Kranz erkämpfen.

Sportliche Grüsse

Samir***

Datum

25.07.21
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Ort

Amriswil

Titel

Nach oben