Unspunnenschwinget 2023

UNSPUNNEN SCHWINGET 2023

Ein intensives Schwingerjahr neigt sich mit dem Unspunnen Schwinget dem Ende zu. Für mich war es eine durchzogene Saison, denn diverse Verletzungen zwangen mich wiederholt zum Pausieren. Ich startete also voller Freude an meinem zweiten Unspunnen Schwinget und durfte dabei stolz die Farben des NOSV vertreten. Ich konnte mir mit drei Siegen, zwei Gestellten und einer Niederlage den Rang 9c erkämpfen. Nach einer solchen Saison bin ich zufrieden mit meiner Leistung.

Ich gratuliere @giger.samuel herzlich zum Sieg und bin stolz auf das Team NOS. Dem OK @unspunnenschwinget gratuliere und danke ich zu diesem tollen Fest.

Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Supportern bedanken, namentlich: meinen Trainern, Familie, Freunden, Sponsoren und allen andern, die mich auf irgendeine Art unterstützt haben.

Nun gebe ich meinem Körper die nötige Ruhe und freue mich auf ein paar erholsame Tage.

Sportliche Grüsse

Samir***

Datum

26. - 27.08.23
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Website Veranstalter

Weiterlesen

Ort

Interlaken
Weiterlesen

Titel

Nach oben