Weissenstein Bergschwingfest 2021

Leider kein Kranz

Ein top motiviertes NOS-Team traf auf dem Weissenstein ein. Bereits beim Aufwärmen merkten wir, dass das NOS-Team freude hatte, wiedereinmal als Team auftreten zu können. Wir motivierten uns von Beginn weg zu Höchstleistungen. Ich startete mit einem kräftezehrenden ersten Gang und zwar gegen den starken Luzerner Schurtenberger Sven, welcher gestellt endete. Meinen zweiten Gang gegen Hurschler Thomas konnte ich für mich entscheiden. Der dritte Gang endete leider mit einer Niederlage gegen den Zuger Reichmuth Marco. Mit zwei weiteren Siegen gegen Fellmann Roman und Von Ah Benji, hatte ich die Chance um den begehrten Weissensteinkranz zu kämpfen. Mit Müllenstein Mike wurde mir ein weiterer Eidgenosse zugeteilt. Nach einem atraktiven und ausgeglichenen Kampf, endete dieser gestellt und keiner von uns konnte sich einen Kranz sichern.

Auch wenn ich ohne Kranz nach Hause reisen musste, war ich sehr zufrieden mit meiner Leistung. Zudem konnte das NOS-Team mit Ott Damian einen würdigen Sieger feiern. Ebenfalls freute ich mich über die vielen Kränze, welche in die Ostschweiz gingen.

Sportliche Grüsse

Samir***

Foto: Lorenz Reifler

Datum

17.07.21
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Titel

Nach oben