Zürcher Kantonales Schwingfest 2023

Kranz am 113. Zürcher Kantonalschwingfest

Gestern konnte ich mir den ersten Kranz der Saison erkämpfen. Mit einer Niederlage, einem Gestellten und vier Siegen klassierte ich mich auf Rang 6c. Leider bemerkte ich im Verlauf des Wettkampfes, dass sich mein Rücken noch nicht von der Verletzung erholt hat. Die Reha braucht ein wenig Zeit und ich werde deshalb vorerst keine Wettkämpfe bestreiten.

Ich gratuliere allen Kranzgewinnern und vor allem meinen Klubkameraden für die tolle Teamleistung. @shanedaendliker gratuliere ich herzlichst für die Schlussgangqualifikation und @schneiderdomenicdodo zum Festsieg!

Danke an alle, die uns vor Ort so kräftig unterstützt haben.

Ich hoffe auf ein baldiges Comeback.

Datum

14.05.23
Vorbei!

Website Veranstalter

Weiterlesen

Ort

Zürich Allmend

Veranstalter

Schwingklub Zürich
Weiterlesen

Titel

Nach oben